!!! Notfall !!! Nadja

geboren: ca. 2009-2011

im Tierheim seit: 13/05/2023

Haltung: lebt auf einer Pflegestelle

Nadja hat leider nicht das große gesundheitliche Los gezogen. Sie war einige Zeit in stationärer Behandlung, da ihr Darm und ihre Blutwerte nicht in Ordnung waren. Als wäre das nicht genug, war noch zusätzlich ihre Gebärmutter entzündet und sie hatte Gesäugetumore, sowie einen kleinen Lebertumor. In einer OP wurden die Tumore dann entfernt. Leider hat sich dabei dann jedoch herausgestellt, dass sie bereits Metastasen in der Leber hat. Wieviel Zeit ihr noch bleibt, ist ungewiss. All diese Behandlungen hat Nadja mit einer Ruhe gemeistert, die wirklich bewundernswert ist. Sie ist eine ruhige und wirklich liebe Katze. Anfallende medizinische Kosten übernimmt das Tierheim.

Daher würden wir uns freuen wenn Sie uns mit einer Patenschaft für Nadja unterstützen könnten, da alle anfallen Kosten für Nadja von unserem Tierheim übernommen werden.