Spenden

Durch Ihre Spende helfen Sie, die Versorgung der Tiere im Tierheim zu gewährleisten.

Sowohl finanzielle als auch Sachspenden helfen unserem Verein, das Bertha Bruch-Tierheim zu betreiben und allen Haustieren in Not zu helfen.
In unserem Tierheim arbeiten durchschnittlich 12 festangestellte Tierpfleger, die sich tagtäglich um unsere Tiere kümmern. Doch auch die tierärztliche Betreuung unserer Schützlinge stellt eine große Herausforderung dar. Des Weiteren fallen hohe Futterkosten an, oftmals wird Spezialfutter benötigt, da Krankheiten oder Allergien vorliegen. Ebenso fallen Energie-, Sanierungs- und Versicherungskosten ins Gewicht, die wir mit dauerhaften Spenden meistern können.
Nur mit Ihrer Hilfe schaffen wir es, den Tieren ihren Aufenthalt im Bertha Bruch-Tierheim so angenehm wie möglich zu gestalten und permanent für die Verbesserung und Erhaltung der Unterkünfte zu sorgen.

Wir freuen uns daher sehr, wenn Sie uns mit einer Spende finanziell unterstützen.

Beachten Sie: Spenden sind steuerlich absetzbar!

Unser Spendenkonto:
BIC: SAKSDE55XXX
Sparkasse Saarbrücken

Kontoinhaber: Tierschutzverein Saarbrücken

Machen Sie mit! Gemeinsam helfen wir Tieren – sie verdienen eine zweite Chance.