Winnie

geboren: 2015

im Tierheim seit: aktuell auf Pflegestelle

Haltung: Freigang

Winni und seine Mama saßen eines morgens in einer unserer Auffangboxen vor unserem Tierheim. Leider ereilte uns gleich der erste Schicksalsschlag als bei Winni eine Herzerkrankung diagnostiziert wurden. Der junge verschmuste und noch verspielte Kater durfte aber sehr bald auf seine damalige Pflegestelle ziehen.

Leider läuft im Leben nicht alles nach Plan und so hat auch bei unserem wundervollen Winnie das Schicksal zugeschlagen: Winnie ist 2015 geboren und lebt seit 2019 auf einer liebevollen Pflegestelle. Traurigerweise musste er diese 2022 aus persönlichen Gründen seines Pflegepapas verlassen.

So haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt um für Winni eine neue Pflegestelle zu finden. Glücklicherweise war dies nur von kurzer Dauer. Ohne zurück ins Tierheim zu müssen konnten wir Winni von der einen Pflegestelle auf die neue Pflegestelle umziehen.

Das Tierheim übernimmt für Winni weiterhin die medizinischen Kosten, daher würde sich Winni über eine Unterstützung in Form von einer Patenschaft sehr freuen,