Lilo-Gismo

geboren: ca. 2007 oder älter

im Tierheim seit:

Haltung: lebt auf Pflegestelle

Lilo verzaubert uns alle mit ihrem charmanten Wesen, sie ist einfach nur furchtbar lieb und sehr anhänglich. Wenn es nach ihr gehen würde, dann stünde den ganzen Tag Kuscheln auf dem Programm. Doch leider kommen die Streicheleinheiten im Tierheim für Lilos Geschmack zu kurz und so hat sie uns angewiesen, für sie ein neues Zuhause finden, in dem sie noch ein letztes Mal in ihrem Leben ganz viel Zuneigung erfahren darf. Lilo ist auf mindestens 15 Jahre geschätzt, möchte aber gerne noch ein paar Jahre dranhängen.

Neben den klassischen Alters-Wehwehchen hat Lilo zusätzlich Probleme mit dem Darm und wird medikamentös behandelt. Sie verträgt aufgrund der Darmprobleme auch nur eine Sorte Futter, was für sie aber kein Problem darstellt.

Lilo-Gismo hatte im August 2022 das Glück, dass wir eine Endpflegestelle für unsere Zaubermaus gefunden haben. Dort hat sie sich gut eingelebt und genießt die Streicheleinheiten.

Das Tierheim übernimmt weiterhin die medizinischen Kosten und das Spezialfutter für Lilo-Gismo und wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Seniorin in Form einer Patenschaft unterstützen würden.