!!! Notfall !!! Laurent

- geb. ca. 2023
- FIV-positiv
- sucht: Zuhause mit gesichertem Freigang

Laurent ist ein junger Herzensbrecher, der humpelnd aufgefunden und nicht gesucht wurde. Als er gefunden wurde, war der junge Hüpfer noch unkastriert.

Laurent ist ein ganz lieber und freundlicher Kater, der es liebt, gestreichelt zu werden. Er hat sehr viel Energie und Toben und Spielen sind seine Lieblingsbeschäftigungen.

Laurents Humpeln wird von einer kaputten Sehne verursacht, die zugleich eine seiner Krallen etwas hervorstehen lässt. Das stört den jungen Kater aber nicht, sondern unterstreicht nur seine Einzigartigkeit.

Der Jungspund wurde bei der Kastration leider positiv auf FIV getestet. Daher sollte er nur noch gesicherten Freigang genießen dürfen. Er könnte grundsätzlich zu einem ebenfalls FIV-positiven Kumpel ziehen, sofern die beiden sich sympathisch sind.

16. September 2024