Bisou

- geb. Dezember 2022
- Verträglichkeit: Sympathiesache
- sucht: Zuhause mit Freigang

Bisou ist eine fast zweijährige Schildpatt-Dame, die ihren Weg ins Tierhem als Abgabetier fand.🥺

Die junge Katzendame ist voller Liebe für menschliche Besucher und kann gar nicht genug Aufmerksamkeit bekommen.😻 Sie ist unheimlich menschenbezogen und sitzt besonders gerne auf Schultern - so hat man nicht nur alles im Blick, sondern weiß auch ganz genau, wo die Menschen sich gerade befinden!

Unsere Hübsche ist nicht nur sehr verschmust, sondern auch neugierig und liebt das Spielen. Dabei ist es ganz egal, ob mit Bällchen oder Angel: Hauptsache, es bewegt sich etwas!🏸

Obwohl Bisou & Habiba gemeinsam abgegeben wurden und auch im Tierheim weiterhin zusammenwohnen, haben wir den Eindruck, dass Bisou Artgenossen nicht unbedingt braucht. Das liegt sicherlich auch daran, dass sie die menschliche Aufmerksamkeit so genießt und diese daher nur ungern teilt.🙅🏼‍♀

Bisou eignet sich somit sehr gut als Einzelkatze. Nach einer Zeit der Eingewöhnung sollte sie Freigang genießen dürfen.🏡 Ob sie diesen aber unbedingt in Anspruch nehmen wird, wenn sie unbegrenzt schmusen und kuscheln darf, wird sich zeigen.

Wer Bisou kennenlernen und ihr seine Schulter als Sitzgelegenheit anbieten möchte, schreibt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

16. September 2024