Angie

- geb. ca 2023
- Verträglichkeit: unklar
- sucht: Zuhause mit Freigang

Angie war sehr krank als sie gefunden wurde, weswegen sie direkt in die Tierklinik musste. Nachdem es ihr besser ging, kam sie zu uns ins Tierheim und sucht nun endlich ihr Für-immer-Zuhause.

Die junge Schönheit ist am Anfang sehr unsicher und braucht Menschen, die ihr Ruhe und Sicherheit schenken. Wenn man ihr Zeit gibt, lässt sie sich aber gerne vorsichtig streicheln und kann es auch genießen.

Über Angies Verträglichkeit können wir keine gesicherte Aussage treffen. Ein Kumpel in ähnlichem Alter, der nicht zu dominant ist, könnte ihr bestimmt helfen, ist aber kein Muss.

Wir suchen für Angie ein Zuhause mit Katzenerfahrung, in dem man ihr genügend Zeit gibt, anzukommen und auf ihre Bedürfnisse Rücksicht nimmt.

Wenn sie sich einmal eingelebt hat, sollte Angie wieder die Möglichkeit zum Freigang gegeben werden.

16. September 2024