!!! Notfall !!! Bubble

- geb. ca. 2023
- verträglich
- sucht: Pflegestelle

Unser grauer Stubentiger Bubble fand seinen Weg als Abgabetier zu uns - leider fehlten seinen ehemaligen Besitzer die finanziellen Mittel, ihn ausreichend medizinisch versorgen zu lassen.😕 Obwohl Bubble noch so jung ist, hat es ihn gesundheitlich schlecht erwischt: Seine Leberwerte sind erhöht und es besteht der Verdacht eines Lymphoms, also einer bösartigen Erkrankung seines lymphatischen Systems.

Bubble ist ein lieber Kater, der Menschen sucht, die ihm ein ruhiges Zuhause ohne viel Aufregung, aber dafür mit viel Zuneigung bieten können.🛋

Der junge Kater lebt im Tierheim in einer größeren Katzengruppe und ist allgemein verträglich. Aufgrund seines Gesundheitszustands sollte er aber zu einem ruhigen Artgenossen ziehen, der ihn nicht herausfordert oder zu Menschen die viel Zeit für ihn haben.😽

Wie viel Zeit dem jungen Kater noch bleibt, können wir leider nicht sagen. Bubble sucht eine Pflegestelle, d. h., dass die medizinischen Kosten vom Tierheim getragen werden. Im Hinblick auf seine Erkrankung wünschen wir uns für Bubble Menschen mit etwas Erfahrung, die sich auch vor der emotionalen Belastung, die ein krankes Tier mit sich bringt, nicht scheuen.

16. September 2024