Cleo

- geb. ca 2020-2021
- Verträglichkeit: unklar
- sucht: Zuhause mit Freigang

Cleo wurde mit ihren zwei Kitten gefunden und zu uns in Tierheim gebracht. Leider hatte sie, wie so viele Fundtiere, sehr hartnäckige Darmparasiten. Trotzdem hat sie sich großartig um ihre Kitten gekümmert. Nun wird es Zeit für sie, endlich in ein eigenes Zuhause zu ziehen.

Cleo ist sehr offen und freundlich und liebt Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. In unbekannten Situationen ist sie aber unsicher und auch Veränderungen steht sie skeptisch gegenüber. Dann zieht sie sich lieber in einen vertrauten und sicheren Bereich zurück. Gibt man ihr dann aber genug Zeit, taut sie wieder auf und ist wieder die offene, freundliche Katze, die man kennt.

Wie verträglich sie mit anderen Katzen ist, konnten wir bisher noch nicht testen. Wir haben grundsätzlich den Eindruck, dass Cleo sich gerne mal verwöhnen lassen würde und es genießen könnte, wenn sich alles nur um sie dreht.

Sie sollte nach der Eingewöhnung im neuen Zuhause wieder Freigang haben dürfen.

16. September 2024