Marie

im Tierheim seit: 08.03.24

Verträglichkeit: nein

Haltung: Freigang

Marie ist eine junge Fundkatze, die ihre Kitten im Tierheim zur Welt gebracht hat. Über ihre Vergangenheit wissen wir leider nichts. Während ihre Kitten schon ein neues Zuhause gefunden haben, wartet Marie noch auf ihr großes Glück.🍀

Unsere schwarze Schönheit ist eine sehr liebe Katze, die gerne gestreichelt wird, und eine Vorliebe fürs Erzählen hat. Spielsessions mit der Angel oder Bällchen sind jederzeit willkommen.🏸 Trotzdem sollte man Maries Körpersprache lesen können und merken, wenn ihr etwas zu viel wird. Im Tierheim hat sie in diesen Situationen kaum Möglichkeit sich zurückzuziehen und haut zu. Je besser man die kleine Katze kennt, desto einfacher wird es. ❤️

Die junge Katzendame sucht ein Zuhause 🏡, in dem ihr viel Aufmerksamkeit geschenkt wird. Nachdem die hübsche Katze aus einer Vermittlung als Zweitkatze wieder zurück zu uns kam, da es von ihrer Seite mit dem vorhandenen Kater nicht gepasst hat, sollte sie als Einzelprinzessin ausziehen. Da sie sowieso am liebsten alle Aufmerksamkeit für sich haben möchte, stellt das für sie kein Problem dar.

Nach einer Eingewöhnungsphase sollte für Marie Freigang möglich sein.⛺

16. September 2024