Cassandra

- geb. ca. Mai 2023
- Verträglichkeit: Sympathiesache
- sucht: Zuhause mit Freigang

Cassandra ist eine junge Katze, die gefunden, aber leider nicht gesucht wurde. Sie wurde vermutlich im Mai 2023 geboren - und ist bereits siebenfache Mama!😲 Nachdem sie ihre Kinderschar aufgezogen hat, ist die Teenie-Mutter bereit, in ein liebevolles Zuhause zu ziehen.🏡

Die schwarze Katzendame ist altersbedingt verspielt und neugierig. Sie ist grundsätzlich lieb, kann aber deutlich zum Ausdruck bringen, wenn es ihr reicht - ein kleiner Charakterkopf!🥊 Grundkenntnisse in Kätzisch sind sicher von Vorteil für ein Zusammenleben mit ihr.

Ob Cassandra verträglich ist, ist Sympathisache - ein Zweittier sollte auf jeden Fall altersmäßig nicht zu weit von ihr entfernt sein. Sie hätte aber auch kein Problem, als Einzelprinzessin ihr neues Zuhause zu erorbern.

Nach einer Zeit der Eingewöhnung sollte Cassandra die Möglichkeit zum Freigang bekommen.🏕

Wer Cassandra kennenlernen möchte, schreibt bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

16. September 2024