Emmi, Dusty, Casper und Amira

im Tierheim seit:

Haltung: Freigang

Emmi, Dusty, Casper und Amira suchen ihren Dosenöffner 🍀
Sie sind ca. März/ April geboren.
Da sie recht spät gesichert wurden, waren sie dem Menschen ziemlich scheu gegenüber. Jedoch haben sie sich dazu entschieden dem Menschen eine Chance zu geben. Somit suchen sie jetzt Menschen die ihnen eine Chance geben.
Amira und Casper sind inzwischen ganz lieb und verschmust, bei ihnen bekannten Menschen. Emmi und Dusty benötigen ein Zuhause wo sie noch Zeit bekommen. Mit Leckerlis und spielen sind sie bestechbar.
Sie orientieren sich auch an Amira und Casper.
Sie sollten mindestens einen gesicherten Balkon/Terrasse haben. Später, nach langer Eingewöhnung Freigang.
Sie sind kastriert, gechipt, FIV/FeLV negativ. Demnächst werden sie noch geimpft.

Unsere neuesten Katzen

19. September 2024