Vermittlungshilfe Krümel und Meiki

im Tierheim seit: nicht im Tierheim

Haltung:

Vermittlungshilfe
Achtung: Krümel und Meiki sind nicht im Tierheim, Kontakt bitte direkt über den Besitzer!

Krümel und Meiki werden demnächst 11 Jahre alt und sind sehr harmonische, ausgeglichene Brüder. Beide sind kastriert, geimpft und tätowiert/gechipt (Tasso gelistet).
Krümel ist der gemütlichere und würde am liebsten den ganzen Tag schmusen. Er freut sich über jede streichelnde Hand.
Meiki ist der aufgewecktere und neugierige. Jeder Karton und dergleichen muss erstmal ausgiebig inspiziert werden :-))
Beide leben bisher als Hauskatzen drinnen, wobei Krümel auch schon mal den Vorgarten besuchte. Über einen möglichen Freigang im Ländlichen würden sie sich vielleicht aber auch mal freuen (ist aber kein Muss!!!).
Ich kann mich leider aus Krankheitsgründen nicht mehr dauerhaft um beide kümmern und suche deshalb für sie ein liebevolles, verantwortungsbewusstes neues Zuhause. Bei Interesse bitte melden unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

27. März 2024
03. März 2024