Micky & Romy

geboren: ca. 2007

im Tierheim seit: 07.03.2021

Haltung: lebt auf Pflegestelle

Micky & Romy sind zwei ältere Katzen und stammen aus dem Notfall St. Arnual. Sie haben sich leider im Laufe ihres Lebens mit dem felinen Coronavirus angesteckt, das bei Katzen teilweise starken chronischen Durchfall verursachen kann. Beide sind zudem leider nicht ganz stubenrein.

Umso glücklicher sind wir, dass sie mit ihrem tollen Charakter das Herz eines Menschen erreichen konnten, der ihnen eine End-Pflegestelle schenkt. Hier dürfen sie den Rest ihres Lebens gemeinsam verbringen.

Das Tierheim übernimmt weiterhin die medizinischen Kosten und die Kosten des Spezialfutters, daher würden wir uns sehr über eine Patenschaft für Micky und Romy freuen.

27. März 2024
03. März 2024