Yaia

geboren: 30.08.2014

im Tierheim seit: 30.01.2023

Hundeerfahrung: für Anfänger geeignet

Yaia ist eine ganz liebe und ruhige Hündin, die sich einfach nur nach einem ebenso lieben und ruhigen Zuhause sehnt. Sie ist eine gemütliche Spaziergängerin und zählt zu den entspannten Hunden. Yaia ist auch fremden Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, aber nie aufdringlich. Wenn sie jemanden kennt, ist sie sehr verschmust und genießt gerne intensive Streicheleinheiten.
Sie kam in einem sehr schlechten gesundheitlichen Zustand zu uns, vor allem Ihre Haut machte ihr Probleme. So langsam geht es bergauf und wir hoffen sehr, dass Yaia bald eine ganz liebe Familie findet.
Bei Yaia stehen noch einige Untersuchungen aus, klar ist aber, dass sie mit einigen rassentypischen Erkrankungen zu kämpfen hat. Sobald die Diagnostik abgeschlossen ist, wird ihr Text aktualisiert.

09. März 2024
11. Februar 2024