Mitglied werden

Als Mitglied unseres Tierschutzvereins helfen Sie mit Ihrem Mitgliedsbeitrag bei der Finanzierung des Tierheimbetriebs und geben uns Planungssicherheit für die Zukunft.
Alle Vereinsmitglieder erhalten eine Einladung zur jährlichen Mitgliederversammlung und haben eine Stimme bei der Wahl der Vereinsvorstands. Ebenso erhalten Sie als Mitglied in regelmäßigen Abständen unser Vereinsmagazin "Tierfreund".

Der Jahresbeitrag für Erwachsene beträgt 28,00 €, Jugendliche zahlen 12,50 € im Jahr. Die Mitgliedsbeiträge sind steuerlich absetzbar.

Online Mitgliedsantrag

Ich möchte das Tierheim Saarbrücken aktiv unterstützen und erkläre hiermit meinen Beitritt zum Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung.

Einwilligung

* Ich ermächtige den Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung fällige Mitgliedsbeiträge gemäß der Beitragsordnung von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung auf mein Konto gezogene Lastschrift einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrags verlangen. Es gelten dabei die mit dem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE87ZZZ0000136254
Vereinsanschrift: Tierschutzverein 1924 e.V. Saarbrücken und Umgebung, Folsterweg 101, 66117 Saarbrücken

Ich erkläre mich damit einverstanden, dass meine Daten zur Bearbeitung meines Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden sich in der Datenschutzerklärung.

Ich wünsche die Anmeldung zum E-Mail Newsletter.