Perseus und Martha

geboren: ca. 2009+

im Tierheim seit: 08.03.2022

Haltung: auf Pflegestelle

Perseus stammt aus dem Animal Hording Fall aus St. Arnual. Leider hat sich der schüchterne Kater dort mit dem felinen Coronavirus angesteckt, dies zieht immer wiederkehrende Durchfälle mit sich. Außerdem leidet er unter einer Ataxi, der s. g. Wackelkrankheit.

Über ein Jahr musste der arme Schatz auf eine Pflegestelle warten. Doch was lange währt wird endlich gut und Perseus durfte auf seine End-Pflegestelle ziehen.

Die liebe Martha wurde als Fundtier zu uns ins Tierheim gebracht. Dort wurde bei unseren Routinecheck´s festgestellt das sie an FIV erkrankt ist. Kurzerhand haben wir uns entschlossen ihr Perseus auf seiner Pflegestelle vorzustellen.

Und es hat alles einfach von Anfang an gepasst: Die beiden lieben es miteinander zu kuscheln und genießen die gemeinsame Zeit und die liebevollen Streicheleinheiten der Pflegestelle.

Das Tierheim übernimmt alle medizinischen Kosten und auch das Spezialfutter für Perseus, daher würde sich unser Dreamteam Martha und Perseus in Form einer Patenschaft über unterstützung sehr freuen.