Garfield

geboren: 2014 oder älter

im Tierheim seit: 24/01/2022

Haltung: lebt auf Pflegestelle

Garfield ist ein ehemalig freilebdender Kater, der eigentlich nach der Kastration wieder ausgewildert werden sollte. Leider hat er sich in der Zeit draussen mit FIV infiziert und zusätzlich noch Struvitkristalle im Urin. Diese kann man gut mit Spezialfutter in den Griff bekommen, welches das Tierheim stellt. Für Garfield suchen wir ein ruhiges Zuhause mit katzenerfahrenen und geduldigen Menschen. Ob man sein Herz noch erobern kann, ist unklar. Ein gesicherter Garten wäre natürlich ein Traum für den Kater, der bisher das Leben mit Menschen in einem Haus noch nicht kennt.

Seit Januar saß der schüchterne Kater nun bei uns im Tierheim, jetzt hat ihn das Glück voll getroffen. Vor einigen Tage durfte Garfield zu einer langjährigen Pflegestelle ziehen.

Das Tierheim übernimmt weiterhin die medizinischen und Spezialfutter Kosten für Garfield und wir würden uns sehr freuen wenn Sie Garfield mit einer Patenschaft unterstützen würden.