Voransicht

Zuhause gesucht, Katzenbabys

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln) Seiten:  1 
Klaras Babys

Klaras Babys

weiblich, männlich, schwarz, getigert,getigert-weiß

Klara wurde mit 4 Babys im Gepäck gefunden. Im Tierheim mussten zuerst  die entzündeten Augen der Kleinen behandelt werden. Das ist nun überstanden. Die Kitten sind noch etwas  schüchtern. Aber erfahrungsgemäß tauen Babys schnell auf, wenn man sich viel mit ihnen beschäftigt. Sie können zu zweit oder zu einer anderen jungen Katze ausziehen. Nach der erforderlichen Kastration sollten sie Freigang bekommen.

 

2 Babys

2 Babys

männlich, grau getigert, schwarz

Die beiden Katerchen mussten ihre Familie verlassen, weil ein Familienmitglied eine Allergie entwickelt hat. Sie hatten noch ein wenig mit entzündeten Augen zu kämpfen, die nun aber geheilt sind. Da sie sich gut verstehen, suchen sie gemeinsam ein Zuhause, wo man viel Zeit für die aktiven Kerlchen hat. Nach der erforderlichen Kastration sollen sie Freigang genießen dürfen.

 

4 Babys

4 Babys

männlich, weiblich, getigert

Die Babys wurden mit ihrer Mutter Hedwig im Alter von wenigen Wochen gefunden. Offenbar hat Hedwig sie draußen geboren, und bisher hatten die Kleinen keinen Menschenkontakt. Hedwig ist eine gute Mutter und beschützt ihre Kinder. Entsprechend sind die Kleinen noch sehr scheu. Sie lassen sich nicht anfassen. Wir hoffen, dass wir besser mit ihnen arbeiten können, wenn wir für Hedwig einen Platz gefunden haben. Eine gute Chance wäre die Vermittlung zu einer jungen, zutraulichen Katze, die an sozialen Kontakten zu Artgenossen interessiert ist. Nach der Kastration im Alter von ca 6 Monaten müssen die Katzenkinder Freigang bekommen.

 

Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln) Seiten:  1 

ix-hosting