Voransicht

Zuhause gesucht, Katzenbabys

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1 
Kira und 4 Babys

Kira und 4 Babys

Katze und 4 Welpen, männlich, getigert

Kira und ihre 4 Jungs wurden in einem Karton ausgesetzt. Glücklicherweise wurden sie gefunden und außer Augenentzündungen haben sie nichts Schlimmes davongetragen. Wenn die Augen wieder gut sind, suchen wir für sie zu zweit ein Zuhause mit Freigangmöglichkeit, auch für Mama Kira natürlich, wenn sie erst kastriert wurde.

 

2 Welpen

2 Welpen

2 Welpen, weiblich, schildpatt

Zwei schildpatt Mädchen suchen noch ein Zuhause. Eins von ihnen hat noch viele Probleme mit Menschen, sie faucht und spuckt erst mal. Wenn man sich aber davon nicht abschrecken lässt, darf man sie auch streicheln. Die Mutter war eine freilebende Katze und sie sind ohne Menschenkontakt aufgewachsen. Da dauert es einfach bis das Vertrauen da ist. Das Schwesterchen ist schüchtern, genießt aber Streicheleinheiten und wird schon zutraulich.

 

Zeige 1 bis 2 (von insgesamt 2 Artikeln) Seiten:  1 

Tierheimsponsoring