Voransicht

Johannes, Lukas, Markus und Matthäus

Zum vergrssern, Bild anklicken!
Johannes, Lukas, Markus und Matthäus Johannes, Lukas, Markus und Matthäus

Farbratten

alle männlich,weiß-braun, Alter unbekannt

 

im Tierheim seit 10.08.2018 

Die Rattenjungs Johannes, Lukas, Markus und Matthäus wurden uns als Fundtiere gebracht. Die Finderin brachte ein paar Tage zuvor bereits die Mädels Maria, Magdalena und Theresa. Im Gegensatz zu den Mädels waren die Jungs jedoch in einem grauenvollen Zustand. Alle hatten starke Verletzungen, welche zunächst behandelt werden müssen.

Dennoch sind die Vier recht aufgeweckt und zutraulich.

Sobald die Wunden verheilt sind, suchen wir für die Gruppe ein neues Zuhause. Da für eine artgerechte Rattenhaltung Rudel ab mindestens drei Tieren nötig sind, möchten wir sie auch gern gemeinsam vermitteln.