Voransicht

Ravioli

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Ravioli Ravioli Ravioli

Glatthaar-Meerschweinchen

männlich-kastriert, weiß-schwarz-braun, Alter unbekannt

im Tierheim seit 06.11.2019

derzeit in Außenhaltung

 

Ravioli wurde ins Tierheim gebracht und abgegeben. Wir konnten jedoch leider keine näheren Angaben erfragen, da die „Überbringerin“ ihn einfach im Büro abstellte und weglief. Somit wissen wir bedauerlicherweise nichts über seine Vorgeschichte, Alter etc.

Mittlerweile ist Ravioli leider schon eine lange Zeit Gast bei uns im Tierheim. Glücklicherweise muss er hier jedoch nicht alleine leben, sondern bekam recht schnell Gesellschaft von Masaccio und später auch Luca und Philipp. Inzwischen durften die vier Jungs in ein Außengehege ziehen und haben hier Gesellschaft von drei Kaninchen-Damen.

Ravioli hat somit bereits Erfahrung mit Böckchen-Gruppen, könnte aber selbstverständlich auch eine Mädels-Gruppe bereichern oder Partner einer einsamen Meerschwein-Dame werden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn er nun endlich ein dauerhaftes Zuhause mit einem oder mehreren Partnertieren findet.