Voransicht

Madeline und Marbella

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Madeline und Marbella Madeline und Marbella

 

Madeline: Langhaar-Meerschweinchen, weiblich, dreifarbig, Alter unbekannt

 

Marbella: Kurzhaar-Meerschweinchen, weiblich, dreifarbig, Alter unbekannt

im Tierheim seit 06.09.2017

 

derzeit in Innenhaltung

Madeline und Marbella wurden zu uns gebracht, da sich ihre Besitzerin nicht mehr ausreichend um sie kümmern konnte. Insbesondere eine notwendige tierärztliche Behandlung wurde nicht durchgeführt.

Leider wissen wir nichts zur Vorgeschichte der beiden, da sie nicht von der Besitzerin selbst gebracht wurden.

Aktuell werden beide bei uns tierärztlich betreut, da sie massive Hautprobleme haben. Ansonsten sind sie jedoch putzmunter.

Madeline und Marbella verstehen sich gut, so dass wir sie gerne zusammen vermitteln möchten. Eine Vermittlung der beiden zu einem kastrierten Männchen wäre natürlich auch möglich, sobald ihre Behandlung abgeschlossen ist.