Voransicht

Leonardo

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Leonardo

Glatthaar-Meerschweinchen

männlich-kastriert, weiß, Alter unbekannt

im Tierheim seit 21.11.2019

derzeit in Innenhaltung

Leonardo kam gemeinsam mit Masaccio, Sofonisba, Michaelina und Artemisia zu uns. Sie wurden vom Veterinäramt gebracht, da sich die Tiere bei ihrem Besitzer unkontrolliert vermehrt haben. Es ist daher auch keine Überraschung, dass die Mädels trächtig sind bzw. waren. Leonardo und Masaccio zogen gemeinsam mit Ravioli in eine „Männer-WG“. Die drei nahmen Anfang Januar noch die Söhne von Michaelina auf, damit diese das meerschweintypische Sozialverhalten lernen können.
Wir wünschen uns für Leonardo ein schönes neues Zuhause. Eine Vermittlung zu weiblichen Artgenossen ist genauso möglich wie eine Vermittlung zusammen mit seinen Freunden.