Voransicht

Finn und Oliver

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Finn und Oliver Finn und Oliver

Finn: Langhaar-Meerschweinchen, männlich-kastriert, schwarz-braun, Alter unbekannt

Oliver: Rosetten-Meerschweinchen, männlich-kastriert, schwarz-grau, Alter unbekannt

im Tierheim seit 07.04.2020

derzeit in Innenhaltung

Finn und Oliver wurden in einer großen Einkaufstasche mit etwas Heu und Futter ausgesetzt und einfach ihrem Schicksal überlassen. Glücklicherweise konnten die beiden gefunden und zu uns gebracht werden. Leider können wir jedoch nichts über ihre Vorgeschichte, Alter, etc. sagen. Beide Jungs waren nicht kastriert, was jedoch inzwischen erfolgt ist.

Oliver und besonders Finn waren anfangs sehr scheu, aber haben sich inzwischen an den Tierheimalltag gewöhnt. 

Wir suchen wir für die beiden ein neues Zuhause mit einem schönen Gehege, wo sie dauerhaft bleiben dürfen.