Voransicht

Draco und George

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Draco und George Draco und George

Glatthaar-Meerschweinchen

beide: männlich-kastriert, dreifarbig, geb. ca. Anfang August 2017

im Tierheim seit 04.10.2017

derzeit in Innenhaltung

Draco und George sowie Fred, Dudley, Harry und Ron wurden gemeinsam als Jungtiere in einem Karton ausgesetzt. Die Finder brachten die sechs Jungs zu uns.

Anfangs verstanden sich die sechs Meerschweinchen ganz gut. Doch nach ein paar Wochen gab es Probleme, so dass wir aus einer Gruppe zwei machen mussten.

Vier der Jungs konnten das Tierheim inzwischen verlassen. Da nun nur noch Draco und George übriggeblieben sind und sich beide gut verstehen, möchten wir sie auch gerne gemeinsam vermitteln.

Beide Schweinchen sind aktiv, aufgeschlossen und zeigen Menschen gegenüber wenig scheu.