Voransicht

Zorro

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Zorro Zorro
Zwergkaninchen
männlich-kastriert, weiß-schwarz, geb. 10.06.2016
im Tierheim seit 10.06.2016
 
Derzeit in Außenhaltung
 
Zorro sowie seine 6 Geschwister wurden auf einer Pflegestelle unseres Tierheimes geboren, nachdem wir ihre Mama Marit dort untergebracht hatten, damit sie in Ruhe ihre Babys zur Welt bringen kann.
Zorro ist wie seine Geschwister aufgeweckt und zutraulich. Der junge Kaninchenmann ist recht aktiv und ein bisschen der kleine Clown der Bande, der manchmal auch ein wenig Unsinn im Sinn hat. Wir würden uns freuen, wenn er bald ein schönes Zuhause mit mindestens einem netten Spielgefährten und genügend Platz zum Toben finden würde. Gerne kann er auch mit einem seiner Geschwister oder seiner Mama zusammen ausziehen.