Voransicht

Tinkerbell

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Tinkerbell

 Widderkaninchen

weiblich, weiß, Alter unbekannt

im Tierheim seit 12.07.2018

derzeit in Innenhaltung

Tinkerbell kam zusammen mit Till und Terry als Fundtier ins Tierheim. Wie auch die beiden Jungs war sie voller Zecken, von denen wir sie erst einmal befreien mussten. Davon abgesehen ist sie aber fit. Tinkerbell hat keine Scheu vor Menschen, ist aber durch die Ereignisse der letzten Zeit – das Aussetzen, den Umzug ins Tierheim – noch etwas erledigt und verhält sich im Moment noch etwas zurückhaltend. Das wird sich voraussichtlich legen, wenn sie sich an den Tierheimalltag gewöhnt hat.

Da Till und Terry nicht kastriert waren, ist zu befürchten, dass Tinkerbell trächtig ist. Sie muss daher bis zum 13. August im Tierheim bleiben und kann danach, sofern sich kein Nachwuchs einstellt, in ein schönes Zuhause mit mindestens einem Artgenossen ausziehen.