Voransicht

Silas

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Silas

Löwenkopf-Zwergkaninchen

männlich-kastriert, grau-braun, geb. ca. 2015

im Tierheim seit 21.12.2017

derzeit in Innenhaltung, auf Pflegegestelle

Silas kam zu uns zurück nachdem er bereits Mitte Oktober 2017 vermittelt werden konnte. Leider hat es mit seinem neuen Partnertier nicht geklappt, so dass wir nun ein neues Zuhause für den kleinen Mann suchen.

Ursprünglich kam Silas zusammen mit Papa Nero und Bruder Napoleon zu uns. Sie standen längere Zeit auf der Warteliste, um abgegeben werden zu können. Aufgrund Platzmangels bei uns im Tierheim konnten wir sie jedoch nicht sofort übernehmen.

Silas ist ein aktives und munteres Kaninchen. Er ist neugierig, wenn auch anfangs noch vorsichtig. 

Silas leidet an grauem Star, jedoch scheint er diesbezüglich keine Einschränkungen zu haben. Eine Behandlung diesbezüglich muss aktuell ebenfalls nicht erfolgen.

Wir suchen für ihn ein schönes Zuhause mit ausreichend Platz sowie mindestens einem weiteren Artgenossen.