Voransicht

Nachtschatten und Wuschel

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Nachtschatten und Wuschel Nachtschatten und Wuschel Nachtschatten und Wuschel Nachtschatten und Wuschel Nachtschatten und Wuschel

Zwergkaninchen

Nachtschatten: weiblich, lohfarben, 2015 geboren

Wuschel: weiblich, grau-braun, 2015 geboren

im Tierheim seit 25.07.2018

derzeit in Außenhaltung

Nachtschatten wurde gemeinsam mit ihrer Freundin Wuschel bei uns abgegeben. Es fiel ihrer Besitzerin nicht leicht sich von ihnen zu trennen, doch persönliche Gründe sowie ein Umzug zwangen sie leider dazu. Zunächst versuchte sie auch selbst ein adäquates Zuhause für ihre Lieblinge zu finden, doch da dies scheiterte, kamen die beiden hübschen Damen zu uns, damit wir ein schönes und vor allen Dingen artgerechtes Zuhause für sie finden können.

Nachtschatten und Wuschel haben sich recht schnell an den Tierheimalltag gewöhnt. Man merkt jedoch, dass ihnen ihr gewohnter Auslauf fehlt. Die beiden sind Menschen gegenüber aufgeschlossen, aktiv und zeigen keine Scheu.

Da sich die Mädels gut verstehen, möchten wir sie nur ungern trennen und suchen daher eine Familie, die beiden Kaninchendamen einen Platz geben kann. Eine Vermittlung zu bereits vorhandenen Kaninchen ist natürlich ebenfalls möglich.