Voransicht

Gregor

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Gregor Gregor

Kaninchen

männlich-kastriert, weiß-braun, Alter unbekannt

im Tierheim seit 11.10.2018

derzeit in Innenhaltung

 

Gregor wurde uns zusammen mit Akira als Fundtier ins Tierheim gebracht. Wir wissen daher leider nichts zu seiner Vorgeschichte, Alter etc. Er muss jedoch schon eine Weile mit Akira zusammengelebt haben, denn diese bekam direkt nach Ankunft im Tierheim noch in der Transportbox 2 Babys! Die 2 Kleinen haben die Nacht jedoch nicht überstanden und sind verstorben.

Trotz dieser Erlebnisse ist Gregor ein aufgewecktes und aufgeschlossenes Kaninchen. Er ist neugierig und scheint menschlichen Kontakt gewöhnt zu sein. Er ist recht zahm und zutraulich.

Gregor wurde bereits kastriert, so dass er ab Ende Nov./Anfang Dez. 2018 zu weiblichen Artgenossen umziehen kann.