Voransicht

Elli

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Elli

Kaninchen

weiblich, grau-weiß, geb. ca. Anfang/Mitte September 2018

im Tierheim seit 19.10.2018

derzeit in Innenhaltung, auf Pflegestelle

Elli wurde uns gebracht, da sich ihr Besitzer nicht mehr um sie kümmern konnte. Wir wissen allerdings nicht, wie dieser zu Elli gekommen ist, da sie bei Ankunft im Tierheim gerade mal ein paar Wochen alt war und damit eigentlich noch bei ihrer Mutter hätte sein sollen. Elli kam daher auch sofort auf eine Pflegestelle unseres Tierheimes.

Elli zeigte sich dort jedoch direkt von ihrer besten Seite. Sie hatte keinerlei Scheu oder Berührungsängste und erkundete direkt ihr neues Gehege sowie ihre Pflegefamilie. Sie ist zahm, sauber und altersentsprechend unglaublich verspielt und aktiv.

Mit einem erwachsenen Tier darf die Kleine allerdings erst Ende 2018 vergesellschaftet werden, da das Verletzungsrisiko ansonsten zu groß wäre.

Danach suchen wir für sie ein schönes Zuhause mit mindestens einem Artgenossen sowie einem großen Gehege, welches reichlich Platz zum Toben und Spielen bietet.