Voransicht

Benjamin

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Benjamin Benjamin

Widder-Kaninchen

männlich-kastriert, beige, Alter unbekannt

im Tierheim seit 08.12.2018

derzeit in Innenhaltung

 

Benjamin wurde von der Nachbarin seiner eigentlichen Besitzer zu uns ins Tierheim gebracht. Die Besitzer wollten ihn nicht mehr und die Nachbarin konnte und wollte ihn ebenfalls nicht behalten.

Benjamin war anfangs körperlich etwas angeschlagen. Er hatte eine Kopfschwellung, eine Entzündung der Haut am Hals sowie eine Verletzung im Mäulchen, die ebenfalls entzündet war. Durch die medikamentöse Behandlung war er etwas angeschlagen, doch alles verheilte gut.

Inzwischen konnte er sowohl geimpft als auch kastriert werden.

Benjamin ist ein unheimlich zahmes und zutrauliches Kaninchen, welches sich sehr über Zuneigung und die ein oder andere Streicheleinheit freut.

Nach Ablauf seiner Kastrationsfrist am 22. Februar 2019 suchen wir für ihn ein schönes Zuhause mit mindestens einem Partnertier.