Voransicht

Balu und Nelly

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Balu und Nelly Balu und Nelly Balu und Nelly

Zwergkaninchen

Balu: männlich-kastriert, dunkelbraun, geb. 01.01.2014

Nelly: weiblich, wildfarben, geb. 01.01.2014

im Tierheim seit 20.06.2018

derzeit in Innenhaltung

Balu und Nelly wurden schweren Herzens bei uns abgegeben, da sich die Bedingungen bei ihren Vorbesitzern stark verändert haben, so dass die Kaninchenhaltung aufgegeben werden musste. Den beiden konnte einfach nicht mehr der nötige Platz geboten werden.

Daher sind die beiden hübschen Zwerge nun bei uns, damit wir eine neue Familie für sie finden.

Beide Kaninchen sind recht aktiv und sind Menschen gegenüber neugierig und recht zutraulich.

Da Nelly und Balu gemeinsam aufgewachsen sind und sich gut verstehen, möchten wir die beiden auch nicht trennen, sondern nur gemeinsam abgeben.