Voransicht

Akira

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Akira Akira

Kaninchen

weiblich, weiß, Alter unbekannt

im Tierheim seit 11.10.2018

derzeit in Innenhaltung

 

Akira wurde gemeinsam mit Gregor gefunden und zu uns gebracht. Wir wissen daher leider nichts über ihre Herkunft oder ihre Vorgeschichte. Akira überraschte uns jedoch kurz nach Ankunft im Büro unseres Tierheimes, denn sie bekam noch in der kleinen Transportbox 2 Babys! Die Umstände waren den Kleinen aber wohl zu viel – sie überlebten die Nacht leider nicht.

Trotz allem, was unsere Akira bereits durchmachen musste, ist sie ein freundliches und aufgeschlossenes Kaninchen. Sie ist neugierig und auch bereits recht zahm, so dass wir davon ausgehen, dass sie an menschlichen Kontakt gewöhnt war.

Wir hoffen, dass sie nun recht schnell ein neues Zuhause mit mindestens einem Artgenossen findet.