Voransicht

Stormy

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Stormy Stormy Stormy Stormy

Riesenmix Stormy, geb. ca. April 2018, Außenhaltung

 

Stormy hat in seinem kurzen, 6-monatigen Leben schon einiges mitmachen müssen. Als Kinderbelustigung angeschafft, saß er in einem zugemüllten Schuppen, ohne Tageslicht, mit Kartoffelchips als Futter. Ein Glück hatten die Eltern ein Einsehen, den lieben Kaninchenmann abzugeben.

Stormy ist ein Riesenmix, oder sogenanntes Stallkaninchen. Momentan wiegt er knapp 4 Kilo, ausgewachsen wird er es wohl auf etwa 5-6 Kilo bringen.

Altersgemäß ist er noch sehr verspielt, super neugierig und hat jede Menge Blödsinn im Kopf. Anfassen ist nicht so sein Ding, er kommt sich gerne ein Leckerchen abholen, aber NOCH läßt er sich nicht freiwillig berühren. Ich denke, daß sich das mit der Zeit legen kann, wenn man ihm die Zeit gibt, die er braucht.

Zu anderen Kaninchen ist er einfach nur superlieb, freundlich und nicht dominant. Er lebte hier eine Zeitlang mit einem anderen Kastraten zusammen, was gut funktionierte.

Stormy ist kerngesund, absolut stubenrein (!!) und lebt hier in Außenhaltung.

Er hat noch Kastrationsquarantäne bis zum 04.11. abzusitzen. Geimpft ist er noch nicht, das kann gegen Kostenübernahme aber gerne noch vor Übernahme gemacht werden Die Schutzgebühr beträgt 25 Euro.

 

Kontakt unter

irina@familie-berndt.de

06842 - 510641