Voransicht

Louis

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Louis Louis

Zwerghamster

männlich, Alter unbekannt

im Tierheim seit 29.11.2017, auf Pflegestelle

Louis kam zu uns ins Tierheim, weil seine Besitzerin sich altersbedingt nicht mehr um ihn kümmern konnte. Da es im Tierheim räumlich eng war, ist Louis kurz nach seiner Ankunft auf eine Pflegestelle gezogen.

Dort zeigt er sich seitdem sehr aufgeweckt und aufgeschlossen. Er ist zutraulich und lässt sich auch mal streicheln. Louis ist ein richtiger Feinschmecker und probiert gerne neues Futter - sehr unkompliziert also. Momentan ist seine Lieblingsbeschäftigung, sein Gehege komplett umzuwühlen. Sein Häuschen ist mittlerweile um 10 cm nach unten gesackt, dafür ist das Streu daneben aufgetürmt.

Da Hamster Einzelgänger sind, soll Louis alleine ausziehen. Wir wünschen uns für ihn ein Zuhause mit einem großen Gehege, in dem er sich schön austoben kann.