Voransicht

Damaris, Deborah, Mika, Edith, Eliane und Emilie

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Damaris, Deborah, Mika, Edith, Eliane und Emilie Damaris, Deborah, Mika, Edith, Eliane und Emilie Damaris, Deborah, Mika, Edith, Eliane und Emilie

Farbratten

alle sind weiblich, weiß-dunkelbraun,

Damaris, Deborah und Mika: Alter unbekannt, im Tierheim seit 11.09.2016

Edith, Eliane und Emilie: geb. am 27.09.2016, im Tierheim seit 27.09.2016

 

Damaris, Deborah und Mika waren ursprünglich Teil einer großen Gruppe bestehend aus 23 (!) Ratten. Sie wurden in einem einzigen Käfig an der Saar gefunden. Anscheinend hatten die Besitzer keine Erfahrungen mit den Tieren und so vermehrten sie sich schnell weiter.

Mika war bei ihrer Ankunft bei uns noch sehr jung. Die anderen drei waren bereits ausgewachsen, wenn aber vermutlich auch noch jung.

Edith, Eliane und Emilie wurden kurze Zeit später im Tierheim geboren. Seit dem bilden die sechs Mädels ein Rudel.

Unsere Rattendamen sind recht zutraulich und aufgeschlossen. Da sie nun schon ein Jahr gemeinsam im Rudel leben, möchten wir sie auch nicht mehr trennen. Wir suchen daher ein schönes Zuhause für alle sechs Ratten gemeinsam.