Voransicht

Theresia, August 2016

Zum vergrssern, Bild anklicken!
Theresia, August 2016

Liebe Theresia,

im April diesen Jahres wurde unsere Katharina stolze Mama von 10 Babys. Eins davon warst du. Wir verliebten uns sofort in euch – du warst, genauso wie deine Geschwister, ein wunderschönes kleines Kaninchenbaby. Schnell wurdest du größer und immer hübscher. Ihr wart alle neugierige, aktive und zutrauliche Tiere. Bald schon kamst du mit deiner Familie ins Außengehege, wo du jede Menge zu erkunden hattest. Hier hast du mit deinen Geschwistern gekuschelt und gespielt. Es war großartig euch dabei zuzuschauen.

Doch das Glück nahm im August ein schlimmes Ende. Ein schrecklicher Virus kam zu uns ins Tierheim. Wir versuchten alles um euch zu schützen. Auch ein Gehegewechsel konnte das Schlimmste nicht verhindern: kurz nach deiner Schwester Constanzia verstarbst auch du. Wie sind unendlich traurig und können es noch immer nicht fassen. Gerade mal vier Monate durftest du auf dieser Welt verbringen. Wir hätten so gern noch ein Zuhause für dich gefunden.

Uns bleibt nun nur die Hoffnung, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und dort mit Constanzia hoppeln und kuscheln kannst.

Wir werden dich vermissen, kleine Theresia!