Voransicht

Sophie, Januar 2016

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Sophie, Januar 2016

Liebe Sophie,

zusammen mit deinen Freunden Liam und Lilly kamst du kurz vor Weihnachten zu uns ins Tierheim, weil deine Vorbesitzer euch schweren Herzens abgeben mussten.

Wir waren so froh, dass wir für dich so schnell ein neues Zuhause gefunden hatten. Doch leider währte die Freude nicht lange. Die Zahnwurzeln deiner Backenzähne entzündeten sich. In der Folge entwickelte sich ein Glaukom. Leider konntest du uns deine Schmerzen nicht mitteilen, so dass es erst zu spät erkannt werden konnte. Die Tierärzte versuchten alles, konnten dich aber nicht mehr retten. Wir dachten, dass du noch recht jung warst, aber die tierärztliche Untersuchung ergab, dass du schon ein langes Leben hinter dir hattest. Wir wissen nicht, was du alles erlebt hast, aber wir hoffen sehr, dass du jetzt an einem glücklichen Ort bist, wo du gesund und munter mit anderen Kaninchen hoppeln kannst.

Auch wenn du nur kurz bei uns warst, werden wir dich nicht vergessen!

Leb wohl, kleine Sophie!