Voransicht

Leona, August 2015

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Leona, August 2015

Liebe Leona,

Du warst nicht lange bei uns im Tierheim. Nachdem Du Ende Juni als Fundtier zu uns gekommen warst, dachten wir aufgrund Deines Verhaltens zunächst, dass Du trächtig sein konntest. Nachdem dies aber doch ausgeschlossen werden konnte, wurdest Du sehr schnell auf Probe zu einem anderen ehemaligen Tierheim-Schützling vermittelt. Leider währte die Freude über das neue Zuhause nicht lange und noch während der Probezeit bist Du plötzlich verstorben, so dass Deine neue Freundin schon wieder alleine war.

Wir sind untröstlich, dass es Dir nicht vergönnt war, für längere Zeit ein schönes eigenes Zuhause zu haben und hoffen, dass Du nun wenigstens hinter der Regenbogenbrücke ein schönes zweites Leben mit viel Platz und vielen netten Kaninchenfreunden hast.

In unseren Erinnerungen wirst Du weiterleben!