Voransicht

Krümel, August 2017

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Krümel, August 2017

Lieber Krümel,

zusammen mit deinem Sohn Speedy kamst du zu uns ins Tierheim, da deine Besitzer keine Zeit mehr hatten sich ausreichend um euch zu kümmern. Du und dein Sohn wart ein eingespieltes Team und ihr wart wahnsinnig süß zusammen. Wir hofften sehr, dass wir zwei so liebe Meerschweinchen schnell in einem neuen Zuhause unterbringen können, doch es kam leider ganz anders. Du warst keine zwei Wochen bei uns als du auf einmal unglaublich starke Atemprobleme bekamst. Wir brachten dich umgehend in die Tierklinik, wo du auch gleich stationär aufgenommen wurdest. Dort wurde viel Wasser auf der Lunge festgestellt und dein Zustand verschlimmerte sich so dramatisch, dass die Ärzte nichts mehr tun konnten.

Wir sind unglaublich traurig, dass deine Zeit bei uns so kurz war und wir keine Chance mehr hatten ein neues Zuhause für dich zu finden.

Speedy und wir vermissen dich, aber in unserer Erinnerung lebst du weiter!