Voransicht

Dave, August 2016

Zum vergrssern, Bild anklicken!
Dave, August 2016 Dave, August 2016

Lieber Dave,

du warst gerade mal ein paar Monate alt als du mit deiner Familie im Dezember 2015 zu uns ins Tierheim kamst. Wir schlossen sowohl dich als auch deine Geschwister sofort ins Herz. Ihr wart kein bisschen schüchtern und sehr zutraulich. Die Monate vergingen und du wurdest ein großes, hübsches Kaninchen. Im Sommer durftest du mit deinem Bruder Danny ins Außengehege umziehen. Dort durftet ihr mit weiteren Kaninchen hoppeln und man merkte wie glücklich ihr darüber wart. Doch leider war die Zeit hier viel zu kurz. Sie fand ein jähes Ende durch deinen plötzlichen Tod. Wir sind so traurig und verzweifelt, dass wir keine Chance hatten dich zu retten.

Wir hoffen, dass Danny und du hinter der Regenbogenbrücke wieder vereint seid und dort noch lange, lange gemeinsam kuscheln und toben könnt und das Leben habt, dass euch hier nicht vergönnt war.

Dave, du wirst uns sehr fehlen!