Voransicht

Danny, August 2016

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Danny, August 2016 Danny, August 2016

Lieber Danny,

du warst noch ganz jung als du im Dezember 2015 zu uns ins Tierheim kamst. Du lebtest mit deinen Eltern und 5 Geschwistern in nur einem Käfig bis ihr vom Tierschutzverein Völklingen befreit werden konntet. Bei uns wuchst du zu einem großen, wunderschönen und zutraulichen Tier heran. Im Sommer durftest du ins Außengehege umziehen und konntest endlich mal richtig hoppeln. Du warst aufgeweckt und kamst immer sofort, wenn man dir und deinen Freunden Futter brachte. Doch dir war hier nicht viel Zeit vergönnt. Statt endlich in ein richtiges Zuhause umzuziehen, verstarbst du ganz plötzlich. Wir sind so schockiert und unfassbar traurig. Du wurdest noch nicht einmal ein Jahr alt.

Wir wünschen dir, dass du jetzt an einem besseren Ort bist, wo du mit anderen Kaninchen nach Herzenslust toben und kuscheln kannst.

In unseren Herzen lebst du weiter!