Voransicht

Aladin, April 2015

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Aladin, April 2015

 Lieber Aladin,

Du hast in Deinem Leben leider wohl nicht viel Gutes erleben dürfen. Im September 2013 kamst Du aus sehr schlechten Verhältnissen mit einer Vielzahl anderer Degus zu uns ins Tierheim. Während die anderen nach und nach vermittelt werden konnten, wurden Dein Freund Adonis und Du leider zwei unserer Langzeitinsassen.

Seit einigen Wochen haben wir bemerkt, dass Dein Allgemeinzustand altersentsprechend immer etwas schlechter wurde und Anfang April war es dann so weit, dass Du Deine letzte Reise angetreten hast.

Wir haben es nicht geschafft, in der Dir verbleibenden Zeit ein schönes Zuhause zu finden. Umso mehr hoffen wir, dass es Dir dort, wo Du jetzt bist, gut geht.

Dein kleiner Freund Adonis ist nun sehr traurig und wir werden deshalb alles daran setzen, dass wenigstens er bald ein neues Zuhause mit netter Degu-Gesellschaft findet.

Mach's gut, kleiner Mann! Wir werden Dich nicht vergessen!