Voransicht

Struppi

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Struppi

Hallöchen, ich bin Struppi und wurde trotz meines wehen Füßchens im Dezember im Tierheim abgeholt. Nach einer gemütlichen Autofahrt öffnete sich die Transportkiste und ich kam in ein wunderschönes Meeriparadies.
Das aller größte war jedoch das Meerschweinchenmädel Leoni, die gleichzeitig mit mir einzog und mit der ich mich nach kurzem Beschnuppern und etwas Nachlaufspielen gemeinsam durch das leckere Gemüsebuffet fräsen durfte. Zusammen verbrachten wir unsere erste Nacht im neuen Zuhause in der großen Papphöle, welche recht bald durch ein gemütliches Holzpenthaus  ersetzt wurde.
Wenn ich morgens und abends zur Fußpediküre aus dem Gehege geholt werde, beschwert sich meine Süße immer lautstark -beim anschließenden Gurkenschräddern ist aber alles wieder gut.
Hier ist es einfach nur sooooo schön und gemütlich, das ich mit geschlossenen Augen in der Nähe von Leoni schlafen kann.
Manchmal gehen wir auch getrennte Wege und jeder liegt in seinem Häuschen.... das ist aber doof und dauert meistens nich lange bis wir wieder kuschelnd beieinander liegen. Sie ist schon ein tolles Mädel, naja- sie hat ja auch den tollsten Hecht im ganzen Teich! ;-)
Zum Schluss möchte ich mich noch gaaaaanz lieb bei den tollen Mädels und Pflegern vom Tierheim bedanken, die sich liebevoll um mich gekümmert haben und mir den Umzug zu meiner Herzensdame Leoni ins Schweineglück verholfen haben.

bromselnde Grüße und ein gaaaaanz dickes DANKESCHÖN
euer Struppi