Voransicht

Rocky

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Rocky Rocky

Hallo !!!

Ich bin zwar kein Hund und auch keine Katze, aber ich möchte mich trotzdem mal zu Worte melden, damit Ihr seht, dass es mir gut geht. 

Voriges Jahr im Sommer hat meine liebe Freundin Sally, ein graues Zwergkaninchen, mich im Tierheim ausgesucht. Mich, den springlebendigen Rocky! Meinen Menschen war ich in der Wohnung zu temperamentvoll, und so zog ich mit Sally in den Garten in ein schönes Blockhaus mit angrenzendem Freigehege. Zuerst einmal betätigte ich mich als Ausbrecherkönig, und die Zweibeiner hatten alle Mühe, mir ein ausbruchsicheres Gehege zu bauen. Einmal in der Woche dürfen wir sogar im ganzen Garten rumdüsen, was wir natürlich voll ausnutzen! ;-) Unsere Menschen freuen sich dann immer über unsere Bocksprünge.

 

Sally und ich, wir lieben uns heiß und innig. Nur alle paar Wochen lasse ich sie kurz alleine, wenn ich grade zum Tierarzt muss um die Zähne schneiden zu lassen. Aber sonst machen wir fast alles gemeinsam, wie man auf dem einen Bild sehen kann. Meinen Menschen gefällt auch super gut, dass ich mir jeden Morgen erst mal meine Streicheleinheiten abhole, bevor ich mich übers Frühstück hermache. Sie sagen, ich wäre total verschmust! Das findet meine Sally auch! ;-)

Auf den Bildern, der Braune, das bin ich, das andere ist meine Freundin Sally.

Liebe Grüße,
Rocky