Voransicht

Mars u. Snickers (Daphne u. Bloom)

Zum vergrössern, Bild anklicken!
Mars u. Snickers (Daphne u. Bloom) Mars u. Snickers (Daphne u. Bloom)

Hallo,
aus dem schönen Saarwellingen melden sich die Meeries Flocke, Lucy, Chewbacca, Snickers (vorher
Bloom) und Mars (vorher Daphne.
Seit dem 14.07.2013 haben wir (Snickers und Mars) unser neues zu Hause bezogen. Wir leben
zusammen mit zwei Mädels und einem kastrierten Böckchen Flocke, der wie wir auch aus dem
Tierheim in Saarbrücken stammt. Wir wohnen in einem 4,5 qm² großen Käfig mit vielen Häuschen,
Röhren und Hängematten, die uns Unterschlupf und Platz zum Chillen bieten.
Uns ging es bisher nicht so gut und wir wurden einfach in einer Kiste in unserem eigenen Kot vor der
Tür am Tierheim abgestellt. Schon am ersten Tag haben wir uns alle prima verstanden und es gab
keine Zickereien. Unser Mann Flocke war bzw. Ist immer noch ganz aufgeregt und tanzt seitdem
fleißig Rumba.

> Zum PDF