Voransicht

Lorina

Zum vergrössern, Bild anklicken!

Hallo ihr Leute im Kleintierhaus!
Hier meldet sich die Lorina. Ich wohne ja jetzt seit ein paar Tagen bei der Frau, die immer zu den Katzen geht. Aber von Meerschweinchen hat sie auch Ahnung! Als sie mich mitnahm und in den Stall setzte, da war gutes Futter da, das habe ich mir gleich schmecken lassen. Und dann wurde es aufregend: Da war noch ein Meerscheinchenmädchen, das hat mich beschnuppert. Ich bin mal gleich geflüchtet. Die wollte aber nix von mir, die war nur neugierig. Und dann kam auch noch ein schwarzer Meerschweinemann. Mann oh Mann war der aufgeregt! Der hat dauernd Tänzchen um mich herumgemacht. Das war schon ein bisschen lästig!
Aber dann haben mir die beiden die Höhle in der oberen Etage gezeigt und wir schliefen erst mal.
Am nächsten Tag haben wir uns alle schon richtig gut verstanden. Mittags kam dann das Highlight! Die Frau setzte uns in den Freilauf. Mann oh Mann, das ist ein richtiger Grasdschungel. Und wir dürfen alles auffressen. Zuerst war ich etwas ängstlich und bin immer mit dem Meerschweinmann mit. Aber schon gestern flitzte ich alleine los. Und Löwenzahn kann ich mir auch schon am Gitter abholen.
Ihr seht: Alles paletti!
Besondere Grüße an Eva Fell und Andrea
Eure Lorina