Voransicht

Finja

Zum vergrössern, Bild anklicken!

Hallo liebes Tierheim,

mein Name ist Finja und ich landete im Januar 2005 bei euch, fand allerdings schnell ein neues Zuhause. Jetzt möchte ich mich nur kurz melden damit ihr wisst dass es mir gut geht.

Meine neue Freundin, die Häsin Janosch, hatte erst ihre Schwierigkeiten mit mir da sie nur Meerschweinchen gewöhnt war. Sie hatte richtig Angst vor mir obwohl ich doch so ´ne Liebe bin. Na ja, vielleicht war ich etwas frech und dominant, dafür dass ich neu dazu kam (mein Spitzname ist übrigens Kleine Hexe). Doch nachdem dann mal geklärt war
wer von uns beiden das Sagen hat, nämlich ich, haben wir uns angefreundet und sind jetzt unzertrennlich.

Jeden Tag flitze ich mit Janosch durch die Wohnung, und wie ihr auf den Fotos sehen könnt, haben wir auch schon den Garten unsicher gemacht. Am liebsten turne ich allerdings auf der Couch mit den vielen großen Kissen rum. Das macht richtig Spaß!

Viele Grüße